It´s time...for our Couple Shoot Giveaway 2013!

So it’s Valentine’s day. Some celebrate this day, happy about a pop of colour in this otherwise rather bleak season of waiting for the first signs of spring. Others say it’s a ruse by commerce to get you to spend ever more money. Our take on it is: celebrating love certainly isn’ t a bad idea, and February 14th may be just as good a day for that as any other! So bring on the pink confetti, the heart-shaped chocolates, the candle-light-dinner... and, of course, our by-now traditional VALENTINE’S DAY GIVEAWAY!

We´re giving away one free photo shoot with the two of us – Teresa and Daniel - to one lucky couple. You two could be engaged, married for 25 years, lovers since just a few days... doesn’t matter, as long as you´re in love (and over 18), you’re eligible!

We can do the photo session in Berlin or Vienna, so either you´re a resident of one of these two beautiful cities, or you’d have a really nice reason for a week-end trip!

Scroll down for the details on how to enter!

CoupleShootGiveaway

 

To enter, just leave a comment below this blog post, stating

  • you and your loves´ first names
  • a little bit about yourselves if you like
  • remember to leave your correct email so we can contact you if you win!

And if you want to double your chance of winning we will enter your name twice into the lottery if you

  • go to our Facebook page and share the contest image we posted there

The Giveaway will stay open from the 14th Feb 2013 Noon to Monday, the 18th Feb 2013 at Midnight (CET). We’ll announce the lucky winning couple on February 19th. 

By participating you accept the terms and conditions.

Best of luck!

Teresa + Daniel

Comments

The Best Wedding Pictures Ever

I met Teresa Marenzi and Daniel Bachler during a fantastic Wedding in Austria. We all took a lot of pictures but the only ones that will remain in our heads are those incredible pictures taken by Teresa & Daniel. They captured those moments you not always see, those moments from another point of view, with a different perspective, making every single shoot unique and wonderful. No doubt, these pictures were the best wedding pictures I ever saw. And if one day I should marry, I definitely would choose this super talented duo to immortalize this moment!!!

obwohl wir schon so lang

obwohl wir schon so lang zusammen sind, gibt es kein richtig schönes foto von uns.
wäre toll wenn dies nun klappen würde!
das könnten wir dann auch gleich als hochzeitseinladung benutzen! <3

Wir würden sooo gerne

Wir würden sooo gerne gewinnen weil seit unseren traumhaften Hochzeitsfotos von euch schon fast drei Jahren vergangen sind.
In dieser Zeit ist sehr viel geschehen, unter anderem haben wir zwei Töchter bekommen. Und wie es so ist, gibt´s von den süßen Kleinen Unmengen Fotos, aber Mama und Papa kommen da zu kurz...
Wir sind gespannt...

wenn eines der besten Photos,

wenn eines der besten Photos, das es von uns gibt von Teresa ist, sagt das eh alles ...

Best photos ever... In our favourite city!

Never could we have even dreamt of better wedding photos than those Teresa and Daniel shot of us on our wedding day. And with such nice photographers and the beautiful, vibrant city of Berlin as a perfect backdrop, the photo session came to be a big part of our perfect day.
We would LOVE to have our picture taken from the great minds of Iconoclash once again! That would also give us an excuse to visit our favourite city once again... :)

Love, Marte & Rune.

Oooooooh, love!!!

Weil: genau deswegen!! Weil wir in einander unsere Liebe gefunden haben.
Hach, so schön! So kitschig! Ein Traum.

Greeetsies!!
Und auf bald, wird längst mal Zeit auf einen Caffè zu gehen!

Vienna calling

- weil wir uns freuen würden Euch wieder zu sehen,
- weil Ihr Christoph und Philipp noch gar nicht kennt,
- weil niemand so schöne Fotos macht wie Ihr,
- weil wir auf Euren Fotos viel besser aussehen als im echten Leben,
- weil es kaum gemeinsame Fotos von uns gibt,
- weil es toll wäre etwas zu gewinnen :-)

Nicht jeder ist photogen

Von Christian und mir gibt es aus den letzten 8 Jahren nur ganz vereinzelt Bilder - zumindest welche, die man auch herzeigen oder verschenken könnte. Könnte möglicherweise daran liegen, dass wir ein sehr ungleiches Paar sind - zumindest wenn es darum geht ein photogenes Lächeln zu Stande zu bringen :-) Er hasst daher, wenn jemand versucht ein Foto zu machen... Weshalb es auch keiner mehr versucht. Ich finde aber so ein bis zwei gute Bilder wären schon eine schöne Sache - wenngleich mit uns sicher eine kleine Herausforderung! Alles liebe Malu & Christian

Über Lieschen-heiratet.de

Über Lieschen-heiratet.de habe ich eure wunder-wunderschönen Fotos gefunden und kann mich nicht sattsehen. Uffe, mein Verlobter, kommt aus einer Familie passionierter Fotografen und war auch sofort von eurer Arbeit begeistert!
Ich bin vor mehr als 10 Jahren ins schöne Kopenhagen gezogen und habe vor etwas mehr als 5 Jahren meinen Wikinger gefunden... Bzw er mich. Wir sind das Beispiel für eine Beziehung des 21. Jhd, länderübergreifend und über Internetdating zueinander gefunden. Als Musikerin/Geigerin hätte ich wohl sonst niemals meinen Traummann Uffe, der Makler ist, getroffen! Auch wenn es für manchen vielleicht unromantisch klingt - es war für mich ein Märchen, das wahr wurde.. Und als mein Wikinger im Oktober in Italien auf die Knie ging, konnte ich keine Sekunde zögern...
Oh, wie wünschte ich mir, dass wir eure Lotterie gewännen!! Eure Poesie würde unsre Liebe perfekt widerspiegeln! :)

Alles Liebe aus dem verschneiten Norden,
Sabine

Lila und Rainer

Lila und Rainer

Jan & Janine gehören vor die Linse!

...sooooo schön wäre es: Janine und Jan, seit fast 7 Jahren glücklich und in diesem Sommer auch verheiratet.
Wir lernten uns auf den Wegen zwischen München, Berlin, Hamburg und Düsseldorf kennen und schweben immer noch auf Wolke 7, auch wenn wir beruflich mittlerweile fast wieder Bodenhaftung errungen haben...Jan zumindest.
Und da es von uns bedauerlicherweise echt wenige Fotos gibt, wäre das ein toller Grund, die Hauptstadt und Eure Linsen zu erobern!!!

love is in the air

Ihr Lieben - wir würden zu gerne gewinnen! <3 - Warum? Weil wir zwar in diesem Jahr heiraten, aber es bisher versäumt haben richtig schöne Fotos von uns im Vorfeld zu machen. Meist bin ich hinter der Kamera und komme nur allzu selten selbst aufs Bild! Somit wäre das noch die letzte Chance auf ein unverheiratet Paarshooting! und das tollste wäre, das wir einen Grund hätten gemeinsam nach Berlin oder Wien zu reisen! Ich drücke mir selbst feste die Daumen!!

Weil wir noch immer regelmaessig und mit Begeisterung

Weil wir noch immer regelmaessig und mit Begeisterung die wunderschoenen Fotos anschauen, die Ihr bei unserer Hochzeit gemacht haben (jetzt sogar als DICKES Fotobuch), weil Ihr uns so schoen aussehen laesst (!!!), weil wir gerne noch mehr so schoene Bilder haetten die ausserdem an super Momente mit Euch erinnern... und weils auch einfach nur so grossartig waere zu wissen dass wir Euch bald wiedersehen!!!!

Und wenn wir nicht ausgewaehlt werden, muessen wir uns sonst ein Treffen ausmachen. So. ;-)

Gros bisous,
Nini und Mathieu

ich würde gerne das couple

ich würde gerne das couple shooting für meinen bruder und seine langjähtige freundin gewinnen. die beiden sind gerade am hausbauen, was sehr an den nerven zehrt. im april wollen sie aller vorraussicht nach einziehen und es wäre somit phantastisch, wenn schhöne bilder die wände zieren würden. die beiden sind ein wundervolles paar und haben mir beide in einer nicht einfachen phase meines lebens sehr geholfen, weswegen es toll wäre ihnen durch so ein shooting etwas zurückgeben zu können. das ist wahrlich nicht die romantischste story, aber ich würde mich freuen, wenn ich das couple shooting meinem bruder anfang märz als geburtstagsgeschenk überreichen könnte!

Ost & West :-)

Tirol meets Vienna, Eva married Gery.
Wir sind seit 12 Jahren glücklich vereint und dieses Glück bezeugen zahlreiche Fotos, die wir immer selber mit verdrehter Digicam von uns schiessen.... Vieeleicht qualitativ nicht immer topp, aber trotzdem wertvoll für uns, weil wir so unsere Glücksmomente miteinander für immer festhalten...... :-)
Viele Grüße, Eva & Gery

coupleshoot :-)

Hallo ihr!
Am valentinstag 2012 sass ich traumverloren in einem cafe in tangier, marokko, ueber meinem schreibblock, als sich ein mann neben mich setzte & bald in ein gespraech verwickelte. Seitdem sind wir ein paar, das den globus ueberspannt: paul lebt in neuseeland, ich in berlin xberg (twrangel 3 :) wir treffen uns vorerst im transitorischenraum, auf dem umschlagplatz von zukunft in vergangenheit! Ich wuerde einen dieser gluecklichen momente sehr gerne durch eure linse seh'n! Beste gruesse aus neuseeland & bis bald in berlin, elisabeth*

13 Years of Wedded Bliss.... sort of

Thomas and Melissa grew up on separate continents and met while working on a luxury cruise ship. She signed on for a summer contract and returned home 6 years later with a new husband. Their days of fine dining & sight seeing evolved to frozen TV dinners & diaper changing. Nowadays they balance their time between discussing who forgot to buy milk and "pinning" (Pinterest) desserts that they will never make. Juggling the demands of two energetic children keeps them young at heart and often out of breath and if you’d see them together you would never guess how deep their bond is but rest assured, there IS a whole lot of LOVE behind those “high fives”.
www.canadianlivingineurope.wordpress.com

Weil Nina recht hat...;o)

...und weil Eure Hochzeitsfotos von uns tatsächlich genausso schön sind wie unsere Liebe - und die ist einfach immer noch unbeschreiblich schön, auch sechseinhalb Jahre Ehe, drei Kinder und einige Krähenfüße, Augenringe und graue Haaare später. Gott sei Dank seid Ihr gute Retuschierer *smile*! Und weil ich mich schon darauf freue, irgendwann mal sagen zu können. "Wir haben einen frühen Marenzi-Bachler daheim hängen..." Wer braucht da schon einen Newton?! (Mir reicht der von der Schwerkraft, dessen Wirkung ich täglich im Spiegel bewundern kann *GGG*.)
Wie auch immer: Ihr seid super, und dank Euren Bildern hatte die Schwangerschafts- und Stilldemenz auch in dreifacher Ausführung bisher keine Chance, die Erinnerung an unsere Hochzeit ganz zu tilgen. Und dafür werde ich Euch ewig dankbar sein!!
Falls wir das Shooting gewinnen sollten, lasse ich persönlich die Super-Nanny einfliegen, pumpe 10 Liter ab und werfe mich mit Euch ins Vergnügen - versprochen!!
Ganz liebe Grüße von uns allen aus da Hoamat,
Britta, Roland und die ganze Honeder-Bande

Alles Liebe aus London!

Wir haben uns in London kennengelernt, aber in Wien geheiratet. So etwas zu organisieren ist eher schwierig...
Wenigstens mussten wir uns um die Photos keine Sorgen machen ;-)
Alles Liebe,
Nora & Christian

Endlich wir auf einem Foto?

Das letzte tolle Foto von mir und meinem Herzallerliebsten entstand vor der Geburt unseres ersten Kindes.
Danach gibt's auch viele schöne Fotos, vor allem natürlich von den Kindern.
Aber wenn ich mir Eure Fotos so anschaue, liebe Teresa und lieber Daniel, dann wünsch ich mir eine Fotosession, am liebsten in Berlin und am liebsten mit Großeltern, die während dessen auf unsere Kinder aufpassen.
OK?
Alles Liebe und PfiatGooott aus Minga

Carrie and Leonardo met in

Carrie and Leonardo met in Dusseldorf, Germany on a sunny day in September of 2009. Carrie was traveling alone at the time, spoke no German, and was generally confused about her whereabouts. Leonardo, being the gentleman that he is, accompanied her to the train station in Bonn so that she would not miss her night train to Vienna. As they waited on the platform, a voice came over the loudspeaker. Carrie naturally understood nothing, and waited for Leonardo to translate. He looked worried, then amused, then excited, and told her that the train was cancelled. She would have to catch the train to Vienna very early the next morning. So Carrie and Leonardo spent all night talking, drinking, and discovering the treasures of Bonn. Leonardo put her on the train the next morning, and they said goodbye to one another. One month later, in the comfort of her new Vienna home, Carrie received a letter from Leonardo asking her to meet him at Cafe Central at 21:30 on November 20th for a first date. She went, and the couple fell in love that night in their beloved city of Vienna. They are getting married in June of this year.

Leo and Christos, we leave in

Leo and Christos, we leave in Berlin and I'm pathologically into über-romantic stuff :)

Weil ich finde, dass ihr die

Weil ich finde, dass ihr die die schoensten und ausdruckvollsten Momentaufnahmen mit euren Fotos festhaltet, weil ich immer wieder begeistert von eurer Arbeit bin, weil ich es liebe eure Fotos anzusehen und eure Reisen durch die Welt immer gerne verfolge, weil ich oft an unsere alten Weiberrunden denke, Teresa hihi...
Deshalb wuensche ich mir, dass Christoph und ich die Ehre bekommen von euch verewigt werden! :-)
Alles Liebe, Nina